Auratischer Moment.

Dein Aha-Moment in der Forschung

Wir sammeln Auratische Momente, weil wir davon überzeugt sind, dass Forschung der Kern unserer Zukunft ist und jeder kleinste Beitrag dazu, ein Beitrag zu etwas Großem sein kann. Darum suchen wir „Deinen Auratischen Moment„- die Situation in der du verstanden hast, warum dein Fach einfach genial ist, du einen inhaltlichen Durchbruch hattest oder ein anderes Aha-Erlebnis in Forschung oder Lehre.

Schau rein und werde Teil einer spannenden Gemeinschaft in dem auch du deinen auratischen Moment mit uns teilst. Als Mini-Text mit Foto oder als Kurzvideo, um der Welt zu zeigen, dass Studium mehr ist als Scheinesammeln und Bulimielernen und weil Wissenschaft ganz einfach Herz braucht.

Der „Auratische Moment“ mit den meisten Likes erhält einen 100€ Büchergutschein!

Einsendeschluss ist der 15.12.2017.

Und jetzt du!
Teile deinen auratischen Moment


}(jQuery));