Finde deinen auratischen Moment!

Saskia Pauly

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Wenn aus hunderten und tausenden von Rohdaten plötzlich eine Geschichte wird, erlebe ich meinen „Auratischen Moment“. In der Marktforschung beginnt jeder Tag mit einem „Warum?“. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse, Motive und Konsumentscheidungen der Menschen zu verstehen und dieses Wissen in neue, bedarfsgerechte Produkt- und Marktstrategien umzusetzen. Wir bewegen uns immer am Puls der Zeit, auf der Suche nach den Trends von morgen. Das ist es, was mich an meiner Arbeit begeistert. Mit jeder neuen Studie blicken wir tief hinter die Kulissen von Gesellschaft und Wirtschaft und liefern kontinuierlich Impulse für Innovation und Fortschritt.

7

Auratikum: Mit Struktur zum „Auratischen Moment”

    mind. 8 Zeichen, 1 Zahl, 1 Groß- & 1 Kleinbuchstabe